1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tool für DVB-T Signalstärke?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von maik76, 20. Februar 2005.

  1. maik76

    maik76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze an meinem Media Center Edition PC zwei Twinhan VisionDTV Ter Karten zum DVB-T Empfang.
    Nun kam bei uns in der MCE-Community schon häufiger die Frage auf, ob es ein Tool gibt, um die Signalstärke des DVB-T-Signals am PC anzeigen zu lassen und um so die Antenne optimal ausrichten zu können.
    Kennt jemand von euch etwas entsprechendes?

    Danke & Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen