1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tony Marshall im Streit mit ZDF-Fernsehgarten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.250
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schlagersänger Tony Marshall wollte im ZDF-Fernsehgarten auftreten und wurde abgelehnt. Nun kritisiert er den Sender öffentlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Möchte der uns veralbern? Die ÖR zeigen doch fast nur Sendungen für die ältere Generation.

    Aber ich habe einen Tipp für den Tony: Er sollte es mal bei "Immer wieder sonntags" versuchen, da paßt seine Musik besser rein.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jeder mag ja unter der "älteren Generation" etwas anderes verstehen. Mir fällt z. B. auf, dass WDR 4 seit einigen Jahren die Musikauswahl verändert hat. Also die, die vor 20 oder 30 Jahren schon was älter waren bzw. sich so fühlten, für die hat WDR 4 danals die entsprechende Musik gespielt. Ja und die Leute heute im selben Alter hören eben andere Musik und bekommen diese von WDR 4. Die, die vor 30 Jahren im selben Alter waren sterben aus, aber einige leben noch. Und die Verbliebenen gehen meiner Beobachtung nach bei den ÖR mehr und mehr leer aus. Ab und an in den dritten Programmen mal ein Heimatfilm. Volksmusik ist glaube ich auch kaum noch oder gar nicht mehr........ Aber gut. Die von mir zuletzt erwähnte Bevölkerungsgruppe lebt jetzt nicht selten in Altenheimen und ist somit von der Gebührenpflicht befreit. Vielleicht liegt es daran, dass ihnen kaum noch was geboten wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist doch extrem übertrieben! Bei Musiksendungen tritt das zum Teil zu aber nicht bei anderen.
     
    Redheat21 und HiFi_Fan gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Einschaltquoten und deren Altersdurchschnitt sprechen eine deutliche Sprache.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tja dann sind die Leute selbst schuld wenn sie sich die anderen Sendungen für jüngere nicht ansehen!
    Ich finde jedenfalls das es mit dieser Verjüngungskur bei den ÖR an einigen Stellen zu weit geht! Damit verschlechtert man das Programm nur unnötig.
     
    lex12 und HiFi_Fan gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bingo, das dachte ich auch beim lesen der News.
     
  8. Willi Hirsekorn

    Willi Hirsekorn Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich höre Hardrock, Blues(Rock), Metal und Klassik. Ich schreibe Plattenkritiken und Bandhistorys.
    Und nein, ich mag weder Volksmusik noch Tony Marschall (obwohl, ich hatte mal eine Nonsenskritik über sein Lied Tätärätä geschrieben).
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Musikgeschmack...hehe.

    Nun, Roberto Blanco sagte aber mal sowas ähnliches, dass es halt keine gute Show mehr für "seine" Musik und Kollegen gäbe. Halt sowas in der Art wie die früheren Dieter-Thomas Heck-Shows wohl. Als Beispiel.

    Weil Silbereisen ist anders als diese Art der Shows wie wahrscheinlich auch Carmen Nebel (habe leider beide Shows nie gesehen). Und gibts noch andere? Stadl gibts auch nur noch am Silvester.
     
    Willi Hirsekorn gefällt das.
  10. Willi Hirsekorn

    Willi Hirsekorn Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    103
    Früher gabs ja auch noch den Blauen Bock. Den haben sich meine Eltern Samstagnachmittag gegeben. Das war sicher einer der Gründe, warum ich Zuflucht im Hardrock gesucht habe.:D
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen