1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonvoreinstellurgen werden nicht mehr gespeichert beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bartman, 5. August 2007.

  1. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Seit der neuen Software Version werden die Tonauswahl Einstellungen beim Zweikanal Ton nicht mehr pro Sender zwischengespeichert. Ich muss bei jedem Zweikanal Tonprogramm die zweite Tonkanal Spur jedes mal wieder von Hand wählen wenn eine neue Zweikanal Tonsendung beginnt.

    Das ist besonders schlimm weil die erste Zweikanal Tonspur immer Deutsch ist, die zweite die ich hören will aber ist English. Und die Einstellung die ich jedes Mal manuell vornehmen muss fällt immer wieder auf die deutsche erste Zweikanal Toneinstellung zurück wenn eine neue Zweikanaltonsendung beginnt oder ich eine solche Aufnahme ansehen will.

    Ich möchte dass meine selbst vorgenommen Tonkanal Voreinstellungen pro Sender gespeichert werden.

    Ich habe Technisat gebeten die Sound Taste auf der Fernbedienung so zu programmieren dass sie nur zwischen den beiden Zweikanal Tonspuren hin und her schaltet. Wer alle Toneinstellungen braucht kann ja die Opt Taste nutzen.

    Ich möchte auch die Lautstärke pro Sender individuell einstellen können, denn die Lautstärkepegel der Sender sind zwischen sehr laut und sehr leise, was das Hören zur Qual macht wenn man die Sender wechselt.

    :winken:

    Freundliche Grüsse
    Bartman
     

Diese Seite empfehlen