1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maetti, 3. Januar 2002.

  1. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    Also ich glaube, die d-box 2 hat ein generelles Problem, und zwar ein ständiges Knacksen im Ton. Dies tritt vor allem bei lauten Szenen auf. Mit den kleinen Lautsprechern vom Fernseher kann man sie auch kaum hören, bloß wenn man die d-box an einen AV-Verstärker anschließt, dann knackts ganz schön und kann auch tierisch auf die Nerven gehn. Ich hab jetzt schon alle 3 d-boxen getestet, aber jede hat geknackst. Wer von euch hat auch so ein nerviges Knacksen im Ton?

    PS: Ich glaube, dass das Knacksen erst seit der BN 2.0 auftaucht.

    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Maetti ]</p>
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
  3. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    @ pepe

    Hörst du die Knackser auch ohne deinen Videorekorder? Also wenn du direkt Fernseh schaust?
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Ja aber bei weiten nicht so Extrem!!

    Also über meine Souround-Anlage hört man es schon, allerdings immer noch nicht so als wenn ich eine Video-Aufnahme davon mache.

    Gruß
    Pepe
     
  5. Illmatic

    Illmatic Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bonn
    Habe genau das selbe Problem, aber schon seit Mitte letzten jahres! (Raum: Bonn / Königswinter)(Siehe auch Forum: Premiere World)

    Es kann mir bisher keiner helfen... [​IMG]
     
  6. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Mal ne Frage an euch:

    Habt ihr alle Kabel oder Sat- Boxen? Ich habe Sat (Nokia d-box II) aber weder über meinen AV- Receiver noch bei Videoaufnahmen Probleme oder knackser im Ton. [​IMG]

    Nicht das ich unbedingt welche haben wollte, aber es interessiert mich mal, wenn ihr Kabel habt, dann liegt es vielleicht auch an der Einspeisung des Netzbetreibers??
     
  7. Illmatic

    Illmatic Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bonn
    Yep Kabelanschluß.
     
  8. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Ich hab Sat.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    Sat Nokia

    Gruß
    Pepe
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Nach 4 Nokia Boxen mit den gleichen Tonmacken, habe ich, nach langem hin und her mit PW, endlich eine Sagem Box erhalten. Jetzt ist alles gut.

    Gruß Amarok
     

Diese Seite empfehlen