1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mortimer, 28. März 2006.

  1. Mortimer

    Mortimer Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe meinen Humax PDR 9700 an eine digitale Satelittenanlage (Quad-LNB 0,3 dB) angeschlossen und im Installationmenü als Doppelanschluss aus gleichen Quellen programmiert. Die Signalstärke liegt bei 98%, die Signalqualität bei 100%. :) Leider sind in den Aufnahmen auf der Festplatte in unregelmäßigen Abständen Tonstörungen (entweder ein lautes piepen oder der Ton wird kurzzeitig stark abgesenkt). :eek:

    Wie kann ich hier Fehlersuche betreiben?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tonstörungen

    Schau doch mal in das Humax-Forum.
     

Diese Seite empfehlen