1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörungen RTL???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 30. März 2009.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    hallo habe seit gestern das Problem das bei RTL der ton ziemlich leise ist dann aber kurzzeitig sehr laut wird.Ist da jemanden was bekannt??


    Danke für Euere Hilfe
     
  2. tobby197

    tobby197 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonstörungen RTL???

    Tonstörungen habe ich bisher nicht, aber bei mir laufen bei RTL Streifen durchs Bild und das egal ob ich auf LCD oder Röhre gucke.
    Bist du auch bei Unitymedia?
    Habe heute von einem Radiofernsehtechniker erfahren, das UM Probleme haben soll, ein vernünftiges Signal für RTL weiterzusenden.
    Das soll Streifen und auch Tonstörungen zu Folge haben.
    Und: das soll auch der Grund sein warum jetzt RTL über das digitale Kabelfernsehen frei zu empfangen sei. Klingt irgendwie unlogisch, mal gucken was andere dazu sagen.
    :confused:
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tonstörungen RTL???

    Wir haben auch recht viele Störungen bei RTL hier in Aachen (Unitymedia). Bild und Ton stockt (Aussetzer).
     
  4. tobby197

    tobby197 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonstörungen RTL???

    Hatte vergessen zu erwähnen, das die probleme nur bei Analog und nicht bei Digital auftreten:winken:
     

Diese Seite empfehlen