1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörungen beim Mediamaster 9902 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von moldovan, 12. Januar 2002.

1. moldovan

moldovan Neuling

Anzeige
    Hallo Leute! Habe den Nokia Mediamaster und empf. Free TV. Leider habe, für etliche Sek. wiederkehrende Tonaussetzer. Der Mediamaster ist an einem Dolby Digitalreciver, über Digital-Koax angeschlossen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

2. Wotan

Wotan Junior Member

Da der MM9902 kein DD unterstützt macht dieser Anschluß eigentlich keinen Sinn
    Treten die aussetzer auch bei anschluß an den normalen L/R anschlüßen auf ?

3. moldovan

moldovan Neuling

Hallo Wotan,
    beim Anschluß an den normalen L/R treten die Störungen nicht auf. Ich habe mit der Nokia Hotline telef. Die sagten mir etwas von Frequenz.-Überlag. von Funktelefon und gew. Sender.??!!!
    Nokia hat mir gesagt, daß mit der der neuen Software ab Feb. AC3 unterstützt wird.

Diese Seite empfehlen