1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörungen bei NBA-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 24. Februar 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hi,

    ich weiss nicht ob das noch jemanden aufgefallen ist, aber bei den NBA-Übertragungen ist seit einiger Zeit der Hintergrundton im Deutschen Signal sehr leise und man hört die amerik. Kollegen im Hintergrund. Das amerik. Signal ist dagegen perfekt und ohne Probleme.
    Ich kann mir das nur so denken das Premiere um Geld zu sparen nur noch das amerik. Video-Signal + amerik. Kommentar ordert und kein reines Audio-Signal ohne Kommentar.
    Auf jedenfall sind diese Störungen jetzt schon seit gut einem Monat.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    Kann zum deutschen Kommentar nicht viel sagen, ausser dass er seit dem All-Star Game vermehrt im Originalton auftaucht. Vergisst da etwa wer den Knopf zu drücken, oder was? Auch bei NBA Action taucht dieses Phänomen öfters auf, es dauert immer so ne Minute bis man nur noch den Originalton hat.....


    Joe
     

Diese Seite empfehlen