1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleinscharrel, 30. Januar 2006.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo!
    Wollte in der nacht von Samstag auf sonntag das Spiel Montreal vs. Toronto aufnehmen. Die erst Hälfte des Spiels war auch völlig normal! Nur auf einmal setzte eine dauerhafte Tonstörung ein! Quasi wurde jedes Wort dreimal gesendet: Ich Ich Ich glaube glaube glaube usw.! Hattet Ihr das selbe Problem! Oder lag es an meinem DVD Recorder? Habe am sonntag eine andere Sendung aufgenommen und da war alles ok!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen