1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von helfo, 5. August 2009.

  1. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe seid Start Greys Anatomy heute 2015 nur Tonrauschen. Sonst noch jemand?
     
  2. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

    Ja ich habe auch Tonrauschen und das wurde noch von anderen mit SAT bestätigt in meiner Gegend.
    Alle mit Tonrauschen haben Technisat Receiver vielleicht deswegen?

    EDIT: Problem behoben...scheinbar ist nur die DolbyDigital Tonspur kaputt, stell mal auf Tonspur "deutsch"
    dann geht es wieder !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  3. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

    Ist nur bei AC3-Ton, bei Mpeg2 geht der Ton. Hat nichts mit Technisat zu tun. Habe es mit einer Dreambox und einem Technisat probiert.
    Bin drauf gekommen, da während der Werbung Ton war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  4. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

    Ist zum Glück während der Sendung. Die Werbung kam in brilliantem Ton daher :)
     
  5. zwerg_1

    zwerg_1 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

    Hier auch. Werbung ist sauber, aber die Serie ist am *****. Die Voll****** von Pro7 haben wohl den AC3-Stream versaut. Habt Ihr auch schon festgestellt, dass es heute keine Wiederholung gibt?

    Also ich mach das jetzt in Zukunft so, Pro7: ich werde mir den ******* im Netz 'runterladen und dann nicht mehr nur noch wenig, sondern gar keine Werbung mehr konsumieren.

    Das war eigentlich erst für den Zeitpunkt geplant, zu dem Ihr für Timeshift-/Festplatten-Recoder das Kopierschutzflag zum ersten Mal aktiviert, aber Eure Unfähigkeit zwingt mich heute schon dazu.

    Serienjunkies Greys Anatomy
     
  6. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

    Nun lass doch mal die Kirche im Dorf. Die Stereotonspur läuft doch von der ersten Minute an fehlerfrei! Wo gearbeitet wird, passieren auch mal Fehler - nur blöd, dass sie es offenbar nichtmal merken ... BTW: Welche Tonspuren stehen denn beim Download zur Verfügung?
     
  7. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonstörung Pro 7 / 5.8. 20:15

    Geht gleich bei der nächsten Serie so weiter
     

Diese Seite empfehlen