1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörung Das Erste

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HerrJ, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen habe ich auf Das Erste HD beim Dolby Digital Ton alle paar Minuten kurze Aussetzer. Mal mehr, mal weniger, aber nur auf diesem Programm. Hat das noch jemand? Sonst muss ich den Fehler wohl in meiner Anlage suchen.
     
  2. kwirk

    kwirk Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonstörung Das Erste

    Ich habe das gleiche Problem. Nach umschalten auf stereo ist es weg.
    Beim ZDF HD passiert es auch, allerdings deutlich seltener. Die naderen Programme laufen einwandfrei.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass es in letzter Zeit deutlich zugenommen hat...
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tonstörung Das Erste

    Also was mir aufgefallen ist, daß der Ton (DD) mal weg ist (wenn ihr das meint).
    Hatte mich schon gewundert, wer das TV leiser gemacht hat. Einfach umschalten und zurückschalten auf 1. HD hat bei mir geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.