1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörung bei DigiPal2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Annika-s, 5. Juni 2007.

  1. Annika-s

    Annika-s Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    da mein DigiPal 1 von Technisat nach nur 2 1/2 Jahren schon den Geist aufgegeben hatte, habe ich vor einigen Wochen den DigiPal 2 gekauft, der machte auch keine Probleme, d.h. ich hatte wieder Fernsehen.
    ABER plötzlich seit gestern abend, wenn ich fernsehen will, höre ich ein total LAUTES nervendes brummendes Geräusch, das über dem Fernsehton liegt.
    So kann man nicht ernsthaft fernsehen.

    Ich habe schon alles probiert- aus einschalten, TV, Box etc. etc. kriege das aber einfach nicht mehr weg. Hat jemand eine Idee, was los sein könnte? Sollte ich die Box in dem Geschäft überprüfen lassen, wo ich sie gekauft habe oder hat viell. mein Fernseher ein Schaden?

    Vielen Dank!!
    viele Grüße!
    Annika
     

Diese Seite empfehlen