1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörngen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Cmoses3, 2. Januar 2010.

  1. Cmoses3

    Cmoses3 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ all,

    wer kann mir helfen.


    Habe folgendes Problem:

    Beim Fernsehen passiert es, dass der Ton sporadisch anfängt zu stottern, teilweise aber auch ein paar Tage nicht. Und die ist bei allen Sendern der Fall.
    Bestes Beispiel ich habe mir ein Weihnachtskonzert angesehen, der Ton war perfekt. Bis auf bei einem Lied, da fing es an zu stottern. Hinterher war wieder alles normal.

    Wenn der Ton stottert hilft es manchmal, wenn ich einen Sender hoch und dann wieder zurück schalte.

    Habe eine Schüssel mit digitalem Quat-LNB.

    Angeschlossen sind:
    2x Humax PR 1000 HD
    1x Dreambox 7025+
    1x Phillips DSR 9004
    1x Löwe

    Zwischen den Geräten hängt noch ein Verstärker:
    Spaun SMS 5602 NF

    Danke schon mal im vorraus

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Tonstörngen

    Tritt es bei allen Receivern auf? dann mal Lnb wechseln hatte das gleiche problem vor einiger zeit auchmal. Nach Lnb tausch war alles io
     

Diese Seite empfehlen