1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonspurproblem?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grassi2000, 4. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Kann es sein das 28 Days Later auf Premiere 4 gerade nur in Englisch lief. Habe beide Tonoptionen probiert und auf beiden kam nur Englisch.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Tonspurproblem?!?

    Gibt schon nen Thread zu dem Thema. Aber trotzdem eine Frage meinerseits, hast du den Film KOMPLETT gesehen oder auch nur das ende ?
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Tonspurproblem?!?

    Ah jetzt hab ich den Thread gefunden. Ich dachte es wäre ein Fehler vom Premiere gewesen gestern (deswegen habe ich das auch ins Premiere Allgemein Forum geschrieben). Hatte den Film im Kino gesehen, mir war gestern aber beim sehen des Endes nicht direkt aufgefallen das es die Szene ned gab. War nur beim drüberschalten über Premiere 3 gekommen. Habe also nur das Ende gesehen. Dann ist die Sache ja geklärt.
     

Diese Seite empfehlen