1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonspuren?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Busti, 18. August 2006.

  1. Busti

    Busti Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!
    Ich empfange Arena über Kabel und benutze meinen "alten" Premiere Receiver (Sagem D-Box II)!
    Allerdings kann ich bei Arena die Tonspur nicht wechseln, egal auf welchem Arena-Sender ich mich gerade befinde. Arena empfange ich direkt über Tividi (ish-NRW).

    Ich hoffe mal, dass einer mir bei diesem Problem helfen kann!

    MfG Busti
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tonspuren?

    Seit heute werden bei der D-Box bis zu drei Tonkanäle angezeigt.

    Wie ich leider feststellen musste, ohne Funktion.

    Wie war das bei anderen Boxen heute? Hat man bei denen auf Stadionton umstellen können?
     
  3. Busti

    Busti Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Tonspuren?

    War bei mir genauso. Die Tonkanäle wurden zwar angezeigt, aber sie hatten leider keine Funktion - Es blieb immer beim Kommentatorton!
     

Diese Seite empfehlen