1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonspur speichern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von werty2nd, 15. Januar 2007.

  1. werty2nd

    werty2nd Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin ein Neuling im Digi TV...hab mir einen humax f3-fox ci zugelegt und alles läuft auch super....jedoch wenn ich an einem Kanal die Tonspur von dolby digital auf Stereo umstelle funktioniert das auch soweit....bis ich einmal umgeschaltet hab und dann wieder diesen sender sehen will...dann ist wieder dolby digital....d.h. ich höre nichts....jetzt die Frage....wie kann ich die Stereo-Tonspur als Standard setzen??? Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß Christoph
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tonspur speichern

    Ich habe zwar den PR Fox C, aber ich denke solche Einstellungen sind ziemlich identisch.

    Schau mal im Hauptmenü, ob du dort diese Einstellmöglichkeit findest. Vielleicht noch vorher einen Blick ins Handbuch werfen. :)
     

Diese Seite empfehlen