1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonspur englisch -> deutsch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von makorni, 1. Oktober 2012.

  1. makorni

    makorni Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Panasonic LCD TX54 42" ... Modell von Expert. Gestern habe ich das erste Mal eine externe NTFS formatierte Platte an den Fernseher gehangen und wollte einen darauf gespeicherten Film sehen. Der Film wurde mit beiden Tonspuren auf der Platte gespeichert - englisch und deutsch. Nun beginnt der standardmäßig in englisch. Kann ich die Tonspur irgendwie auf deutsch wechseln? Ich weiss, bei Samsung und Sony geht es per Knopfdruck auf der FB, aber bei meinem habe ich es nicht gefunden, wie und ob es überhaupt geht. Sollte es nicht gehen, wäre es Brühe, weil ich dann Maxdome & Co. bzw. irgndwelche online Kaufgeschichten vergessen kann, wenn ich mir nen Film im Internet kaufe, speichere und dann nur in englisch sehen kann??? Kann mir jemand helfen?
    Grüße, makorni
     
  2. Maia

    Maia Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonspur englisch -> deutsch?

    Hi ich kann dir leider bei deiner Frage nicht helfen, jedoch finde ich es sehr interessant das man zwischen den Sprachen wählen kann, ich bin erst seit heute auf der Seite und suche nach Informationen für Einsteiger, aber hätte auch großes Interesse zwischen englisch und deutsch wechseln zu können, um mein Englisch zu verbessern, bitte poste deine Lösung wenn du sie gefunden hast, damit ich optional switchen kann.