1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonsignal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yv639, 2. Juni 2008.

  1. yv639

    yv639 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen PR HD 1000 Receiver angeschlossen an einen Fujitsu-Siemens Myrica... Habe den Receiver über Scart angeschlossen, möchte jetzt aber wechseln auf HDMI... Dazu habe ich ein Kabel gekauft und einen DVI-Adapter, meine Frage ist es wie bringe ich den Ton am besten raus?

    Cinch-Klinke Audio-kabel? Wäre das eine Lösung?

    Grüsse
    yv