1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonschwankungen bei der DD-Spur - Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirki001, 23. August 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand diese extremen Tonschwankungen bei den Kommentaren bei Sky Sport (BL und auch Formel1) bei der Dolby-Digital-Spur hat.

    Der Kommentar ist manchmal leise und kurz danach wird er wieder lauter. Ein ewiges hin und her.
    Sobald ich auf die mp2-Spur umschalte ist der Ton normal.
     
  2. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tonschwankungen bei der DD-Spur - Sky Sport

    Naja, gibt schon einige Beiträge dazu.. Ich weiß auch nicht, wie man so etwas 3 Wochen lang nicht bemerkt bzw beheben kann.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tonschwankungen bei der DD-Spur - Sky Sport

    Oh sorry, habe diese Themen nicht gesehen. Dann kann der Thread natürlich geschlossen werden.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen