1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonruckler und Neustart der DigiBox Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GTIFahrer, 18. Januar 2003.

  1. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Seit dem letzten Softwareupdate treten bei meiner DigiBox Beta 2 folgende Störungen auf: 1. häufige Tonstörungen (Ruckler) - teilweise auch im Bild. 2. Beim Einschalten macht die Box meistens einen Neustart, aber nicht immer u. zwar immer wenn steht "Smartcard wird überprüft".
    Habe schon mehrere Flash - Reset, sowie Werkseinstellungen herstellen durchgeführt aber leider immer noch ohne Erfolg. Wenn die Smartcard beim Einschalten nicht im Gerät ist, wird kein Neustart durchgeführt. Nur Tonruckler bzw. Bildruckler treten trotzdem häufig auf. - ist wohl eine nicht ausgereifte Software - oder??? Habe PREMIERE UND ORF auf einer Karte!!! Hat noch wer solche Probleme. P.S. am Empfang liegt es nicht (neues LNB, Schüssel mit Messgerät ausgerichtet)
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

Diese Seite empfehlen