1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonproblme nach TMPGEnc Codierung

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von video_guy, 3. Februar 2007.

  1. video_guy

    video_guy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    ich nutze TMPGEnc Plus 2.5 schon seit längerer Zeit erfolgreich für Umsetzung der eigenen DV-Filme nach MPEG2. Dazu benutze ich für TMPGEnc verschiedene Templates (DVD, SVCD, VCD).
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem: der Ton ist nur in der ersten Sekunde vorhanden ... ansonsten im ganzen Clip kein Ton! Dies obwohl ich m.E, nichts verändert habe und dies bei der Nutzung von verschiedenen Templates und dies auch nach einem neuen Boot des PC !!!
    Wer hat enen Rat ? Vielen Dank im voraus !
    Georg / video_guy
     

Diese Seite empfehlen