1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Stefan.2000, 23. März 2012.

  1. Stefan.2000

    Stefan.2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    als erstes mal möchte ich mich vorstellen da ich hier ganz neu bin. Ich bin der Stefan, 42 Jahre jung und komme aus München.

    Nun zu meiner Frage / meinem Problem:

    Ich habe einen TV LG 42 LH 7020 und eine Heimkinoanlage
    Philips HTS 3270 / 12

    Bisher habe ich über analoges Kabel ferngesehen und den Ton über die Heimkinoanlage gehört, hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich auf HD umgeschaltet und nun bekomme ich den Ton nur noch über den Fernseher, d.h. bei Sendern im DTV Modus bekomme ich keinen Ton über die Heimkinoanlage, wenn ich auf Sender im TV Modus schalte funktioniert alles wie gehabt, auch DVD´s laufen bestens.

    Ich habe schon sämtliche Anschlussmöglichkeiten probiert, leider immer ohne Erfolg, auch aus den Bedienungsanleitungen kann ich nichts feststellen.

    Vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Problem, würde mich über Hilfe freuen, da ich ja vor allem die Sender mit dem wesentlich besseren Bild (HD) auch gerne mit dem besseren Klang hören würde.

    Gruß Stefan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tonprobleme

    Wie hast Du denn Deine Heimanlage überhaupt angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen