1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olli525, 3. Juni 2006.

  1. olli525

    olli525 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Digitale Schüssel. Der Empfang ist eigentlich sehr gut nur kommt der Ton immer zeitversetzt :confused: Das nervt natürlich sehr. Kann ich das einstellen ?????


    Danke Gruß Olli
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tonprobleme

    Einstellen kannst du da nichts. Das ist ein Softwareproblem, das sich meist mit einer aktuellen Version beheben lässt, hängt allerdings vom Recever ab, ob es eine solche gibt. Eine schlechte Signalqualität verschlimmert aber auch diesen Effekt.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Tonprobleme

    ich hab leider das gleiche problem bei meiner d-box bei dolby digital ton über optischen ausgang :(
     

Diese Seite empfehlen