1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme und ein unauffindbarer Sender

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ilker, 13. November 2003.

  1. Ilker

    Ilker Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    galaxis easy world für premiere

    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Probleme mit meinem galaxis Receiver:

    1. Beim zappen verschwindet immer wieder der Ton. Ich muss dann immer wieder ein paar mal hin und her schalten und dann ist der Ton wieder da. Hab schon alles versucht. Sender sind richtig programmiert! Woran könnte das liegen?

    2. Ich bekomme mit meinem Receiver alle Sender bis auf einen rein. Ich kann die Sender unter: 12652 H SR22500 (Türksat) nicht empfangen. Am LNB liegt es nicht, da es mit einem anderen Receiver klappt. Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank!
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
     

Diese Seite empfehlen