1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Blume-Ibiza, 11. November 2004.

  1. Blume-Ibiza

    Blume-Ibiza Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit gestern den PVR 8000 angeschlossen. Empfange alle Sender, habe aber bei ZDF,Sat1 u. Pro7 keinen Ton. Auch die Radioprogramme sind stumm. Wenn ich meinen alten Digitalreceiver wieder anschließe funktioniert alles. Ist der PVR 8000 defekt, oder habe ich eine Einstellung übersehen? Wer kann mir helfen?:confused: :confused: :confused:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tonprobleme PVR 8000

    In den A/V Einstellungen Dolby Digital deaktivieren, dann gehts.
     
  3. Blume-Ibiza

    Blume-Ibiza Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Tonprobleme PVR 8000

    Hallo Blackwolf,

    danke für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert es!!
     

Diese Seite empfehlen