1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme mit HDMI-Anschluss

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Reine, 17. Januar 2010.

  1. Reine

    Reine Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Wenn ich meinen SL 90 mit 2 Scart und Fw. E142 über HDMI an meinen LG32LE2R anschließe, dann bekomme ich nach zirka 30 Sekunden ein Rauschen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 diese Tonstörungen nicht auftreten.
    Wie ist das möglich, dass beim normalen Fernsehschauen das Problem auftritt, und bei MP3 Dateien nicht ?.
    Gruß Reine
     

Diese Seite empfehlen