1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme mit Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von spiwionline, 31. Oktober 2003.

  1. spiwionline

    spiwionline Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Film-Prepaidabo bei Premiere und dazu die TechniSat Digital PK-Box gekauft. Mein Problem ist das ausgestrahlte Filme in DD 2.0 oder 5.1 Tonaussetzer haben.Kann mir jemand sagen ob das jetzt an der Box liegt oder an Premiere?????Die neuste Software haben ich mir schon über das Kabelnetz installiert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar........

    Tonproblem auf ZDF gelöst: Habe neue Antennenkabel gekauft (100Hz/Digital TV) und seit dem keine Aussetzter mehr.Nur noch bei Premiere!!!

    <small>[ 07. November 2003, 08:19: Beitrag editiert von: spiwionline ]</small>
     
  2. Alloxan

    Alloxan Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Wochen einen Digital D und das selbe Problem durchein . Immer nur bei DD 2.0 oder 5.1. Hab irgendwie den Eindruck dass es erst seit der neuen Software vorkommt... Geht es jemand ähnlich?

    Alloxan
     
  3. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe das gleiche Problem mit dem Digit Cip auf Premiere. Hat schon jemand das Problem gelöst?

    mfg
    Hellburn
     
  4. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt leider noch keine Lösung.Im Dezember soll wieder ein neues Update kommen. Die Software wird noch gerade von Premiere getestet. breites_
     
  5. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da ich mit meiner galixis ewc dieselben Probleme hatte, ist wohl eher anzunehmen, dass premiere die Aussetzer verursacht. Bei der galaxis blieb dann auch das Bild für 3-4 Sekunden stehen
     
  6. McHannes

    McHannes Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo

    Habe dieses Problem gelöst indem ich ein Flash reset gemacht habe.
    AUSEIN-knopf gedrückt halten-stromstecker ziehen-wieder einstecken- dann 5 sek. warten und Finger wieder weg...

    Sagt mir ob ihr erfolg hattet !
     
  7. capputo

    capputo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo McHannes,
    so führst du zwar keinen Flash Reset aus dazu müßtest du noch die Programm auf Taste drücken aber das kurze abtrennen vom Strom reicht bei meinem PK aus das der Ton anschliessend wieder einwandfrei funktioniert.
    Habe in den letzten 2 Monaten die D-Box 2 von Nokia mit Orginalsoft und Linux die Technisat PK und eine Galaxis Easy World probiert und jede Box hatte diese Aussetzer.
    Die Technisat ist aber mit dem Stecker zieh Manöver immerhin zu überlisten und funktioniert dann oft tagelang einwandfrei.

    MfG capputo

    <small>[ 22. November 2003, 21:54: Beitrag editiert von: capputo ]</small>