1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme mit dbox II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Guido, 13. Februar 2001.

  1. Guido

    Guido Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    In letzter Zeit habe ich hin und wieder Frequenzschwankungen(eine Art leiern) im Analogton einer dbox II. Ist das ein Problem der Box, von PW, oder was? Diese Schwankungen sind besonders ärgerlich bei Aufnahmen.
     
  2. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    Nanu, ist das Leiern wieder zurück? Ich hoffe nicht. Das ist in der Tat ein Problem von PW beziehungsweise der Übertragung. Das ist jetzt aber schon über ein, zwei Jahre nicht mehr aufgetreten.

    Gruß
    Marcel
     
  3. Xuell

    Xuell Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland 31073 Delligsen
    Hallo Guido !!!
    Leider habe ich das gleiche Problem mit dem
    Ton. Dazu habe ich in dem Forum ebenfalls einen Beitrag laufen. Siehe "Tonschwankungen bei der D-Box 2 ". Die Problematik ist bei PW
    nicht bekannt. Zumal diese Schwankungen nur sehr kurz Auftreten aber doch sehr störend wirken.

    Gruß Xuell
     
  4. Xuell

    Xuell Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland 31073 Delligsen
    Hallo Guido !!
    Das Problem mit dem Ton konnte ich beheben.
    Siehe im Forum "Tonschwankungen bei D2-Box"
    nach.
    Gruß Xuell
     
  5. Garibaldi

    Garibaldi Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Bei mir sind die Tonschwankungen auch
    zu hören. Besonders bei hohen Tönen (klar).
    Denke nicht, daß das bei allen am LNB liegt.
    Ist wohl eher ein Problem mit dem Datenstrom.
    Außerdem ist mir's bisher nur bei PW
    aufgefallen (DS9 Intro etwa).
    Gruß,
    Garibaldi
     

Diese Seite empfehlen