1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Broker, 4. Mai 2011.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin bei KDG und habe o.g. Receiver leihweise von Sky erhalten.

    Der Receiver ist per optischem Kabel mit meiner Heimkinoanlage verbunden. Wenn ich jedoch den Sky-Ton über meine Anlage hören will, kommt die Filmmusik normal an, der Sprachton jedoch komplett leise.

    Mit den Audiooptionen am Humax habe ich schon rumgespielt, aber da kann man nur zw. Dolby, Englisch und Deutsch wählen, weitere Einstellungen finde ich nicht.

    Die Firmware ist aktuell.

    Kann mir jemand helfen, oder ist das ein generelles Problem diese Receivers?

    Vieln Dank für die Hilfe

    Broker

    P.S. Auf der Humax HP ist dieser Receiver nach wie vor nicht gelistet
     

Diese Seite empfehlen