1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme Humax HD FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Patrick W, 13. Januar 2015.

  1. Patrick W

    Patrick W Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo dies ist mein erstes Thema hier. Ich hoffe, dass ich hier die richtige Lösung finde.
    Ich habe ein Humax HD Fox und daran ein Philips Fernseher.
    Dies läuft schon seit ca. 1,5 Jahre super.
    Seit kurzem gibt es jedoch Tonprobleme. Bei umschalten ist plötzlich der Ton weg, schalte ich dann ein Programm höher oder tiefer ist der Ton da, schalte ich dann wieder auf das Programm an dem der Ton weg war ist der Ton wieder zu hören.
    Humax und Philips ist mit einem HDMI Kabel verbunden. Tonregler wurden nicht verändert, es ging ja vorher und nach mehrmaligen umschalten geht der Ton ja auch wieder.
    Meistens tritt das Tonproblem dann auf wenn von einem Programm auf eine höhere oder tiefere Nr. geschalten wird, als z.B. von 5 auf 10 oder 3 auf 8 usw. Es tritt selten auf wenn man von Programm zu Programm weiterschaltet also von 4 auf 5 dann auf 6 usw. ist aber auch schon vorgekommen.

    Ich bin jetzt schon gespannt auf Die Lösung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tonprobleme Humax HD FOX

    Die Audioeinstellungen überprüft? AC 3 Tonspur etc.
    Ansonsten ist halt Humax.
     
  3. Patrick W

    Patrick W Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme Humax HD FOX

    danke für deine Antwort, nur bin ich so weit laie, dass ich nicht weis wie und wo man das einstellt
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tonprobleme Humax HD FOX

    BA nachschauen. Ist am einfachsten.
     
  5. Patrick W

    Patrick W Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme Humax HD FOX

    und was ist jetzt BA
     
  6. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Tonprobleme Humax HD FOX

    Bedienungs Anleitung
     

Diese Seite empfehlen