1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme beim Empfang, Bild dagegen einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von karl48, 9. Januar 2005.

  1. karl48

    karl48 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Nachdem bisher (2 Wochen) der Technisat digi s4 alle frei empfangbaren Programme ohne Mucken zeigte, bereitet er seit gestern Abend Probleme. Die meisten Programme rauschen im Ton, während das Bild einwandfrei ist. Eurosport z.B. wird jedoch mit einwandfreiem Ton geliefert. Es hat sich gestern auch nichts Wesentliches geändert (z.B. Wetter).
    Weiß jemand Rat?
     
  2. karl48

    karl48 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Tonprobleme beim Empfang, Bild dagegen einwandfrei

    Das Problem ist gelöst und vielleicht für andere, die einmal dasselbe Problem haben, interessant. Die Fa. KS-Shop24.de ,von der ich das Gerät gekauft habe, hat mir in ihrer Mail den Tipp gegeben: einfach das Gerät 20 Min. vom Netz trennen. Und es hat geklappt!:)
     

Diese Seite empfehlen