1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme beim DigiCorder K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jimmy76, 6. Februar 2009.

  1. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn ich über meinen DigiCorder K2 Radio höre, geht das eine Zeit lang gut (ca. halbe Stunde bis Stunde). Danach setzt der Ton immer mal aus bzw. springt immer ein kleines Stück. ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
    Wenn ich das Gerät ausschalte und neu starte geht es wieder eine gewisse Zeit und dann fängt das wieder von vorne an.
    Hat das auch schonmal jemand gehabt oder kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen