1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme beim 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von keki69, 8. Dezember 2001.

  1. keki69

    keki69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bei Sendungen, wo das Dolby Digitalsymbol erscheint, habe ich das Bild aber keinen Ton. Das Bild verschwindet auch und kommt wieder. Zu lesen ist, die Meldung 1702 - Radioprogramm sendet nicht oder verschlüsselt (Beispiel. Premiere Movie 1 - Movie 2 und 3 gehen einwandfrei - haben aber auch nicht das Dolby Digitalsymbol).

    Wer hat mir einen Tipp? Was mache ich hier falsch oder hat mein Receiver einen defekt?

    Gruß Gerhard
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das Problem ist nicht neu. volgende Möglichkeiten gibt es:
    1. Du hast keine DD Anlage dann must Du DD komplett abstellen dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr.
    2. Du spielst Dir den neuen Humax-Patch +CAM 1.0 BC drauf dann ist das problem behoben aber es werden nur noch Betacrypt und Irdeto entschlüsselt.
    3. Du verwendest ein Alphacrypt oder Irdeto-Allcam dann geht alles.
    Gruß Gorcon