1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Ton-Option 1 bei BuLi-Spielen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aumi, 27. Februar 2011.

  1. Aumi

    Aumi Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    Einzelspiel Schalke-Nürnberg gestern, Frankfurt-Stuttgart jetzt und letzte Woche auch bei einem Sonntagsspiel tritt/trat bei mir das Problem auf, dass nach einigen Minuten die Ton-Option 1 (also mit Kommentar) einfach weg ist (also man hört nichts mehr) und ich dann gezwungen bin, auf Ton-Option 2 (Stadionton) umzuschalten. Andere Spiel funktionieren weiterhin einwandfrei, ebenso wie der Ton-Option 2.

    Wollte deshalb mal nachfragen, ob das bei Euch auch so ist und ob und wie man das beheben kann?

    Ein Fehler vom Receiver, vom TV etc kanns kaum sein, sonst würde ja nichts gehen, also denke ich mal, dass es an Sky liegt?

    Danke :winken:


    Edit: Bei der Bild-Option "Spieldaten" geht der Kommentar....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.764
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tonprobleme bei Ton-Option 1 bei BuLi-Spielen?

    meine Glaskugel ist leider defekt !!!

    Kabel oder Sat ?

    Receivermodell?

    etc
     

Diese Seite empfehlen