1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In ferne Galaxien vorstoßen - das wollten Blu-ray-Fans der lang erwarteten ersten Staffel von "Star Trek: The Next Generation". Nun meldet Paramount Home weltweit Probleme bei der englischen Originaltonspur.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Wen wundert's - Der Käufer als Beta-Tester. Kommt leider in letzter Zeit immer häufiger vor.
    Vielleicht sollte Paramount auch einmal darüber nachdenken im Bereich Qualitätskontrolle einmal aufzuräumen bzw. in diesen einmal mehr zu investieren.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Das habe ich auch gerade gedacht, Mangels.
    Da werden Millionen in die Aufarbeitung der alten Aufnahmen u. neue CGI-Elemente gesteckt, aber das Geld für eine unabhängige Gruppe von Leuten – welche die Qualität des Endproduktes gewährleistet – gespart.
    Wirklich ganz toll. :rolleyes:
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Besonders da die Kosten unterm Strich dann wohl deutlich höher sind als die Einrichtung einer vernünftigen Qualitätskontrolle. Aber wer Geld hat, der kann ja auch prassen.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Falls sowas öfters vorkommen sollte schadet das zudem dem Ansehen des Unternehmens.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Die "Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation"-BluRay hatte doch schon Tonprobleme
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Aber dieses Mal ist es nicht der deutsche Ton, sondern die Originaltonspur, die Probleme macht.
     
  8. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Jetzt habe ich am 17.08.12 von Amazon.de eine eMail bekommen, die Discs 1, 3, 4 und 5 für einen Umtausch unfrei an Trekworld zu schicken.

    Bin erst heute dazu gekommen und muss heute folgendes erfahren:

    Quelle: STAR TREK DE :: Magazin

    Das macht also keinen Sinn... aber per Brief ohne Möglichkeit der Sendungsverfolgung soll das Sinn machen??!!

    Also so langsam platzt mir die Hutschnur!

    Erst ist man zu dämlich, eine einwandfreie Version zu veröffentlichen und jetzt weiß die eine Hand (Amazon) nicht was die andere Hand (Trekworld/Paramount/CBS) tut.

    Und wer ist der Dumme?

    Klar - der Kunde!

    Wenn die das Paket nicht annehmen, können die sich die Kohle von Amazon zurückholen. Ich zahl garantiert nix!

    Und die einwandfreien Discs seh ich jetzt vermutlich die nächsten Monate erst mal nicht wieder.

    Echt super Kommunikation! Was machen die da eigentlich?

    Und da wundert man sich noch über die vielen illegalen Downloads. :rolleyes:
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"


    Ja das ist bitter! Deshalb habe ich gleich nachdem ich die
    Fehler entdeckt hatte die Box reklamiert und mir das Geld
    zurückgeben lassen.

    Jetzt kann ich mir die Neuauflage bei erscheinen kaufen!

    Ich hoffe nur das sie bei den weiteren Staffeln aus ihren
    Fehlern gelernt haben und eine vernünftige QK durchführen!
     
  10. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Mach ich das nächste mal auch. Kein Bock mehr auf Umtausch. Nicht im Geringsten! :mad:
     

Diese Seite empfehlen