1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Nutzung der Pausefunktion

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Selti, 12. Januar 2010.

  1. Selti

    Selti Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Kollegen, bei meinem PVR2 mit FW 49 kommt es häufig vor, dass bei Drücken der Pausetaste (sowohl beim Abspielen als auch bei TS) der Ton weiterläuft, allerdings kommen nur statische, lautsprecherkillende Geräusche. Wenn man dann wieder auf Play geht, ist der Ton extrem verzerrt und bleibt auch so, bis man entweder den Ton umschaltet oder man spult, damit der Ton temporär ganz abgeschaltet wird.

    Also noch'n Bug...:(

    BTW, alle diese Bugs (TS, Willkommen, Timer, Ton...) sind Gründe für eine Behebung durch den Lieferanten und ggfs. dann eine Rückabwicklung, falls eine Behebung mehrmals nichts bewirkt. Es handelt sich hier um zugesicherte, relevante Eigenschaften des Geräts. Auch wenn das Teil nicht sehr teuer ist, kann man doch zumindest eine zeitnahe Behebung dieser offensichtlichen Fehler erwarten. Mein Geld muss ich ja auch gleich abliefern, nicht scheibchenweise mit jedem neuen FW-Release:wüt:

    Grüßle
    Selti
     
  2. general1977

    general1977 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme bei Nutzung der Pausefunktion

    Bei mir ist der Ton nachdem ich eine Wiedergabe pausiere, auch oft nicht mal mehr annähernd lippensynchron. Ganz selten habe ich auch das von Dir beschriebene Symptom. Das alles lässt sich nur durch ein komplettes Stoppen der Wiedergabe und erneutes Abspielen über das Filmemenü beheben. Ich habe generell den Eindruck, daß die Lippensynchronität der Wiedergaben besser sein könnte.

    Gruß
    Achim
     
  3. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonprobleme bei Nutzung der Pausefunktion

    hallo leute,

    auch bei mir ist es so dass die synchro nicht ganz einwendfrei zu sein scheint.
    heute morgen war es ganz besonders schlimm, nach einem kaltstart ging es dann wieder.
    wenn ich umschalte hakt es jedesmal kurz bevor die sendung anläuft.....
    ok 199€ sind nicht viel geld für einen twin sat mit pvr funktion, meine aber auch dass zumindest das grundlegenste funktionieren sollte.
    hoffe jetzt auf die neue fw50.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tonprobleme bei Nutzung der Pausefunktion

    wo hast du den pvr2 hd für 199€ gekriegt oder hast du evtl. "nur" den sd-pvr2? dann wäre die v50 die falsche sw für dich.
     
  5. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonprobleme bei Nutzung der Pausefunktion

    hi,

    den gabs hier vor ner woche im abverkauf beim pro-markt. die hatten den von 299 auf 199 reduziert, da musste ich zuschlagen und ja, es ist der hd fähige, es klebt sogar der der hd+ button auf dem karton und verbaut ist eine 400gb platte.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tonprobleme bei Nutzung der Pausefunktion

    ok, guter preis.
     

Diese Seite empfehlen