1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Jeremiah?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimba, 16. August 2004.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich hab ein merkwürdiges Problem mit dem Ton von Premiere, bevor ich mir ein Wolf absuche und es dann doch an Premiere liegt, wollt ich mal fragen, ob jemand gestern bei Jeremiah auch so ein Problem hatte: in der zweiten Hälfte ist für ca. 1 min. der rechte Kanal sehr leise geworden, dadurch sind natürlich auch die Stimmen vom Center nach links gewandert.

    Das Problem hab ich seit einiger Zeit immer mal wieder, ist also nicht auf Jeremiah beschränkt.
     
  2. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: Tonprobleme bei Jeremiah?

    Nö hatte keine Propleme bei Jeremiah,auch bei den anderen Sendern nicht,geht so wie immer!:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tonprobleme bei Jeremiah?

    Da ist wohl ein Cinch Stecker lose.
    Gruß Gorcon
     
  4. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    AW: Tonprobleme bei Jeremiah?

    Wenn's so einfach wäre.... hab das Kabel natürlich schon längst ausgetauscht... es kann dann wohl nur an ner kalten Lötstelle o.ä. in der d-box oder dem Rekorder liegen.... ich hatte gehofft, dass das nicht so ist ;)

    Danke auf jeden Fall für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen