1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei HD

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von simael, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte unnötiges Crossposting verhindern. Darf ich für die Details daher auf diesen Beitrag verweisen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/audio-equipment-und-digitalton/233446-gibt-es-unterschiedliche-tonsignale-bei-hd.html

    Es geht kurz gesagt um Tonstörungen bei der Wiedergabe von Anixe HD und MTVHD. Wobei die Wiedergabe von LigaTotal HD und HD aus dem Archiv funktioniert.

    Vielen Dank
    Markus
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonprobleme bei HD

    Ich vermute auch, dass es am Jitterproblem liegt. Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, mal mit einem Onkyo probieren.

    Mac_
     
  3. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tonprobleme bei HD

    Hallo,

    Ich habe jetzt einmal ein anderen AVR angeschlossen und hierbei funktioniert es.

    Vielen Dank!
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen