1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei der Bundesligaübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_P, 30. November 2002.

  1. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    377
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir heute das Bundesligaspiel Leverkusen – HSV angeschaut. Plötzlich beim 2:1 für Leverkusen hatte ich nur noch einen Ton aus meinem rechten Lautsprecher, der linke war tot.

    Die D-Box II von Nokia (Kabel) ist über Cinch mit meiner Stereoanlage verbunden. Ich habe sofort andere Spiele und andere Premiere-Sender ausprobiert, mit dem Ergebnis das aus dem linken Lautsprecher kein Ton kam. Erst durch Einschalten des Videorekorders (ist mit der D-Box über Scart verbunden) und Abspielen eines Filmes kam der Ton sofort wieder in Stereo. Beim beenden des Films ging die D-Box auch sofort wieder in Stereo.

    Liegt vielleicht ein technisches Problem vor ? Ich habe sonst nie solche Probleme gehabt.

    Für Eure Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Frank_P
     

Diese Seite empfehlen