1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei CNBC in der Tonight Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mat84, 5. Februar 2002.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Ich schau mir Samstags und Sonntags Abend oft die Tonight Show w/ Jay Leno auf CNBC an. Seit einiger Zeit kommt es aber immer wieder zu einer Verringerung der Lautstärke auf ein unverständliches Level. Ein paar Sekunden später ist es dann wieder lauter. Vorallem bei Interviews nervt dies enorm.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das keinem der Techniker aufgefallen ist, aber getan hat sich auch nichts. Late Night dagegen hat nie irgendwelche Probleme.
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    genau das is mir am Sonntag auch aufgefallen [​IMG]
     
  3. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    DL,NDS,OS
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Ist bei mir auch immer so,muss ich halt den Finger auf dem Lautstärke Knopf halten [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen