1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Ausgabe SAT-HDMI-Signal über AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von artus, 22. Oktober 2007.

  1. artus

    artus Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe meinen alten AV-Receiver gegen einen Onkyo AV-Receiver TX-SR605 ausgetauscht. Auf Grund der nunmehr vorhandenen HDMI-Ein- bzw. Ausgänge habe ich versucht, dass HDMI-Signal meines HUMAX PR-HD 1000 über einen der HDMI-Eingänge des Onkyo einzuschleifen und über den HDMI-Ausgang auf meinen Plasma-TV Panasonic TH-42 PV auszugeben. Ergebnis: Bildausgabe funktioniert - Tonausgabe kommt nur abgehackt in Sekundenintervallen.
    Wo könnte das Problem liegen ?

    Danke für eure Unterstützung!
     
  2. HeinzStenzel

    HeinzStenzel Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Tonprobleme bei Ausgabe SAT-HDMI-Signal über AV-Receiver

    Ich habe das gleiche Problem. Siehe auch meine frage von Heute . Den Ton habe ich jetzt über ein Optisches Kabel vom SAT-Receriver zum SR605 gelöst. Bekommst Du den die Premiere HD Bilder (Ton ok):confused:
     

Diese Seite empfehlen