1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei aufgezeichneter Sendung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Allrounder, 18. April 2005.

  1. Allrounder

    Allrounder Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon einiges gelesen aber leider noch keine Lösung für mein Problemchen gefunden.

    Seit gestern habe ich bei meinem MD24500 das Problem das bei aufgezeichneten Sendungen Tonprobleme auftreten. Diese Probleme lassen sich durch stoppen und fortsetzen der Aufnahme beheben, es liegt also nicht an der AUfnahme selbst.

    Hat jemand schonmal solche Probleme gehabt oder gibt es bereits Lösungen dafür?

    Gruß,
    Allrounder
     

Diese Seite empfehlen