1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Martingel, 20. August 2006.

  1. Martingel

    Martingel Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Leider habe ich seit diesem Wochenende Tonprobleme. Freitag abend bei den 2. Ligaspielen fing es an. Zuerst hatte ich noch normale Lautstärke - aber nach wenigen Minuten wurde es immer leiser - bis ich schließlich überhaupt keinen Ton mehr zu hören war. Samstag war es genauso - ich hatte dann den Fernseher auf auf die höchste Lautsprecherstufe gestellt um wenigstens etwas zu hören. Heute beim Spiel Bochum:Bayern hatte ich überhaupt keinen Ton. Zum Schluß hatte ich mal kurz beim Bielefeldspiel einen Ton, der beim nächsten Umschalten auf wieder verschwand. Noch ein paar Daten : Kabel - Ish - Wohnsitz Ruhrgebiet - Receiver von Arena. Hilfe - Fussball ohne Ton ist einfach schrecklich :wüt: .
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tonprobleme bei Arena

    Wie ist es bei anderen Programmen?
     
  3. Martingel

    Martingel Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Tonprobleme bei Arena

    Der Ton bei den Kabelprogrammen ist da - nur die über den Receiver ausgestrahlten Programme ( ZDF u.a.) sind ohne Ton :confused:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tonprobleme bei Arena

    Dann ist der Receiver wohl kaputt.
     

Diese Seite empfehlen