1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonproblem Sagam dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Regloh, 13. Juni 2001.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    neuerdings habe ich kurze Tonaussetzer. Anfangs dachte ich, das Problem liegt bei PW (wie damals das Ton leiern) oder am Antennensignal. Signal digital durchgemessen -> einwandfrei. PW kann auch nicht Schuld sein (warum sollen sie denn auch immer an allem Schuld sein), die ÖR und MV sind auch betroffen. Dann habe ich die Box (Kaufbox) in den Deepstandby geschickt und wieder neu gestartet. Voila, das Problem war für ca. 1 Tag weg, dann kam es wieder (Deepstandby und so weiter). Wem kann ich die Schuld in die Schuhe schieben ? Achja, ich nutze den digitalen Audio Ausgang, gibt es da evtl. Probleme?

    Danke für eure Antworten
    Holger
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Sorry, doppelt, bitte löschen.
    Danke
    Holger
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Hallo ich kann deine Probleme bestätigen,
    habe die Box schon etliche male tauschen lassen.
    Es ist definitiv ein Softwarefehler.*kopfschüttel*
    Nutze noch 2 andere Digitalreceiver von
    Nokia und Technisat die haben diese Probleme
    nie.
    Jede andere Firma wäre bei so einem Schrott pleite!
     
  4. Riker

    Riker Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Goslar
    @ Statikus
    Hallo,
    Ich habe ebenfalls diese Tonprobleme mit meiner Sagem.
    Einschcken bringt also nichts.
    Was meinst Du denn mit Softwarefehler ?
    Meinst Du damit, das das Problem evtl.
    mit dem nächsten Softwareupdate beseitgt wird ?
    cu
     

Diese Seite empfehlen