1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tonkratzen / knistern bei zik(Französicher Musiksender)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neo3000, 3. April 2007.

  1. neo3000

    neo3000 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute...
    ich habe ein Problem mit dem Ton beim Sender ´zik (Französicher Musiksender) der Ton krazt/ knistert fürchterlich...
    dachte erst es liegt an dem boxen aber am Tv(hdmi) und an der Anlage(optical) ist das kratzen vorhanden...
    könntet ihr mir einen gefallen tun und mal kurz auf zik schalten und mir sagen ob es bei euch auch so kratzt im sound, habe nämlich den eindruck das es erst seit neusten so ist...kann natürlich sein das auch nur am sender liegt, da es ja bei den anderen kanälen nicht vorkommt..
    danke
     

Diese Seite empfehlen