1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonknackser bei Werbestart Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von earl74, 17. November 2010.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da wie viele hier schon mitbekommen haben mein großes Hobby die Beobachtung der Sender ist :D hätte ich noch eine Frage zu etwas was mir gestern beim Schauen der Simpsons Folge auf Pro7 aufgefallen ist.

    Beim Beginn der Werbung während den Simpsons knackste kurz der Ton. Komischerweise passierte es nur bei den Werbestarts bei den Simpsons. Bei Two and a half men war alles ok, sowie bei allen anderen Sendern.
    Wie ist sowas (wenn überhaupt) zu erklären und ist sowas "normal"?
    Gruss
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Tonknackser bei Werbestart Pro7?

    Ich hab's zwar nicht gesehen, könnte aber an einem Wechsel des Tonformates (DD 5.1 -> DD 2.0) liegen, falls du den AC-3 Ton nutzt.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tonknackser bei Werbestart Pro7?

    Hallo,

    schaute eigentlich ganz normal ohne meinen Receiver und nur mit den TV Lautsprechern. Hatte aber bestimmt was mit der senderinternen Umstellung von der Sendung zu der Werbung zu tun.
     

Diese Seite empfehlen