1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonkennungen im Moment bei Wiederholung Abschiedsspiel

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von torti666, 9. August 2006.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi hab im Moment als Tonoptionen ger und eng, wobei eng die Stadionathmosphäre ist. Irgendwann die Woche hatte ich aber die Kennung mit Stadionathmosohäre. Ist da im Moment keine Kennung aufgeschaltet?
     
  2. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Tonkennungen im Moment bei Wiederholung Abschiedsspiel

    weiß keiner weiter?
     
  3. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    AW: Tonkennungen im Moment bei Wiederholung Abschiedsspiel

    Selbiges bei mir. Mit dem Unterschied, dass ich bislang immer nur deutsch/englisch als Text hatte.


    Ciao Oli
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tonkennungen im Moment bei Wiederholung Abschiedsspiel

    Gegenfrage. Ist das soooooooo wichtig?

    Ich finde nicht. Die Funktion an sich ist doch vorhanden und das zählt.
     

Diese Seite empfehlen