1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonbury Jupiter PVR / AnySat 7000UCHD Festplatte auslesen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von XXCrashXX2, 10. August 2007.

  1. XXCrashXX2

    XXCrashXX2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Guten Morgen

    alle zusammen ich habe den oben genannten Reciever auf meinem steht AnySat aber der Tonbury scheint baugleich zu sein. So sieht der Reciever aus
    [​IMG]

    Vielleicht erkennt ihn ja jemand und es gibt weitere baugleiche Modell.

    So 2 fragen zu dem Reciever:

    1. Hat es schon jemand geschafft die Festplatte auszulesen? Wenn ich die Festplatte an den PC hänge wird kein Laufwerksbuchstabe angezeigt und in der Datenträgerverwaltung kommt "unbekannte Partition".

    Gibt es dafür vielleicht ein Tool um die Platte irgendwie auszulesen?

    2. Weiter habe ich ab und zu Probleme das sich das Gerät aufhängt. Vielleicht hat ja auch jemand das Gerät und kann darüber berichten.

    Danke schon mal im voraus ich bin für alle Antworten dankbar.

    MFG
    Crash
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. Philee

    Philee Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Tonbury Jupiter PVR / AnySat 7000UCHD Festplatte auslesen?

    Hallo!

    Ist schon etwas spät, aber TDU (Nachfolger von Twinrip) soll die Festplatte auslesen können.

    LG
     

Diese Seite empfehlen