1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonbury Jupiter DSP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von McFly1974, 5. Juni 2004.

  1. McFly1974

    McFly1974 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe den Tonbury Jupiter DSP erworben und besitze ein CI-Modul für Free X-TV. In meinem alten Receiver (Humax PVR-8000) funktioniert dieses Modul einwandfrei. Beim Tonbury hat der Sender leider eine alte und nicht mehr gültige Frequenz und ist daher nicht zu empfangen. Ich finde in der Bedienungsanleitung keine Stelle, wo ich die Frequenz manuell ändern kann. Ein Update via Satellit bringt auch keine Abhilfe, da es keine neuere Version geben soll.

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen



    McFly1974
     

Diese Seite empfehlen