1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonbrumm beim CI 8100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Flubbolo, 13. Februar 2004.

  1. Flubbolo

    Flubbolo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    86551 Aichach
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, woher ein dauernder, unangenehmer Brummton herkommt. Habe einen Humax CI 8100 ganz normal über Scart am TV angeschlossen. Auch bei "mute" ist er vorhanden. Habe Kabel bereits getauscht. Eine D-Box am gleichen Anschluß brummt nicht. Danke für eure Unterstützung!!!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hört sich nach einer typischen Brummschleife an. 2 Geräte hängen an verschiedenen Stromkreisen, also TV an einer andere Steckdose als die Box. Abhilfe schafft ein Mantelstromfilter oder der Anschluss beider Geräte müssen an der selben Steckdose erfolgen.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  3. Flubbolo

    Flubbolo Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    86551 Aichach
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das gleich mal ausprobieren! Schönes Wochenende!!!
     

Diese Seite empfehlen